Werksstudent Mediendesign Print

Wir suchen Dich für unser Team!

Sales Upgrade GmbH

WerksstudentMediendesign Print (m/w/d) - ab sofort

Willkommen bei SALES UPGRADE – der Marketingagentur für Onlineprojekte im Mittelstand. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, deutschlandweit kleine bis mittelständische Unternehmen in den Bereichen Web, Ads und Print nach vorne zu katapultieren. Und da wir das sehr gut können und deshalb seit Jahren stetig wachsen, suchen wir ab sofort einen Werkstudenten für den Bereich „Mediendesign Print“.

Der Job
Als Werkstudent*in in der Position Mediendesigner für Printmedien übernimmst Du bei uns den Aufgabenbereich der Erstellung von Printmedien für unsere Kunden. Neben der Gestaltung und Bestellung von Printmedien aller Art bist Du ebenfalls für die Beratung von unseren Bestandskunden tätig und unterstützt sie in den den Themen Produktauswahl, Haptik und Design. Deine Skills:

  • Bock auf einen coolen Job in einer jungen Agentur in Essen.
  • Erfahrung in der Arbeit mit den Adobe-Programmen und der Erstellung von Printmedien.
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.
  • Auge fürs Detail und Gestaltungsregeln – aber auch für das gewisse Extra, das jede Deiner Arbeiten zu etwas Besonderen macht.

» Interessiert?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung als PDF per E-Mail.